Verein

Wer sind wir?

Am 13. Dezember 2018 wurde der Verein IG Sporthalle gegründet. Der Gründungsvorstand besteht aus folgenden Personen:

Ziel der IG Sporthalle

Wir setzten uns für die geplante neue Sporthalle in Russikon ein und unterstützen das Projekt durch Mitsprache, Einbringung von Ideen und als Sprachrohr der Vereine und Bevölkerung um eine zukunftsgerichtete und moderne Infrastruktur in Russikon für Alle zu schaffen.

Aufgabe des Vereins

Bündeln und einbringen der Ideen von Vereinen, Parteien und aus der Bevölkerung in die Planung der neuen Sporthalle. Weiter gibt der Verein Infos (welche öffentlich sind) aus der Planungskommission an diese Parteien weiter. Angedacht ist ein Newsletter.

Vorteile durch den Verein IG Sporthalle?

Die Anliegen und Bedürfnisse der Bevölkerung werden gebündelt. Informationsfluss wird verbessert und stärker gewichtet.

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied kann jeder/jede Person werden. Auch juristische Personen (Vereine, Parteien etc.) können Mitglied werden.

Was bringt mir die Mitgliedschaft?

-            Du kannst deine Anliegen aktiv einbringen

-            Du erhältst Informationen aus erster Hand

-            Du hast die Möglichkeit kritische Fragen anzubringen, mit zu denken, um die beste                           Lösung  für Alle zu erreichen

-            Du zeigst, dass dir das Thema einer neuen Sporthalle wichtig ist

-            Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du das Projekt

Wie hoch ist der Mitgliederbeitrag?

Für natürliche Personen beträgt der Mitgliederbeitrag 10 Fr. pro Jahr

Für juristische Personen beträgt der Mitgliederbeitrag 50 Fr. pro Jahr

"Mein Verein" ist bereits Mitglied?

 "Mein Verein" ist bereits Mitglied, braucht es meine zusätzliche persönliche Mitgliedschaft?

Ja, unbedingt! Jedes Mitglied zählt, egal ob als Verein oder als natürliche Person. Jedes Mitglied hat eine Stimme. Mit deiner Mitgliedschaft zeigst du, dass es dir wichtig ist, dass Russikon eine neue und moderne Sporthalle mit erweiterten Nutzungs- möglichkeiten für die Zukunft erhält. Jede Stimme zählt, für ein attraktives Russikon.

Mitglied werden?

Das Anmeldeformular kannst du bei Adrian Krauer unter praesident@tvrussikon.ch anfordern oder direkt hier Downloaden: JA, ich möchte Mitglied der IG Sporthalle werden!

Noch Fragen?

Wir stehen sehr gerne für Fragen zur Verfügung

DOWNLOAD INFO BLATT VEREIN IG SPORTHALLE

Adrian Krauer
Präsident IG Sporthalle

Obermoosstrasse 1
8332 Russikon
Mobile: 076 520 32 69
E-Mail: praesident@tvrussikon.ch   

 

Eure IG Sporthalle